18 Jahre Circus Sonnenstich

Geburtstags-Gala im Chamäleon Theater

18 jahre sonnenstich web

18 JAHRE

CIRCUS SONNENSTICH

Die Geburtstags-Gala

wir laden Sie ein zu unserer Geburtstags-Gala im Chamäleon Theater
am Montag, den 14.12.2015

Circus Sonnenstich feiert Geburtstag mit funkelnden Köstlichkeiten aus 18 Jahren Zirkusgeschichte und Perlen des zeitgenössischen Zirkus. Die Gala im Chamäleon Theater (Partner des ZBK e.V. seit 2014) wird präsentiert vom Sonnenstich-Ensemble und Freunden aus der internationalen Artistik-Szene. Eine spannungsgeladene Gala mit musikalischen Überraschungen und Crossover-Darbietungen voller Lebensfreude.

Wild, poetisch und rasant - und selbstverständlich inklusiv!
Charity Gala für das Zentrum für bewegte Kunst

Freude die geteilt wird. Bravo und Danke!

Volker Schlöndorff

Der Filmregisseur Volker Schlöndorff, der Gründer des Radialsystems Jochen Sandig, der international renommierte Varieté-Regisseur Markus Pabst und die Schauspielerin Katharina Wackernagel sind bereits begeisterte Fans.

Die 3. Gala des Zentrums für bewegte Kunst im Chamäleon Theater wird durch den besonderen Festcharakter das Publikum noch mehr begeistern als die Jahre davor. Künstler*innen mit und ohne Behinderungen verzaubern ganz selbstverständlich gemeinsam die Zuschauer und schenken uns eine einzigartige, wundervoll inszenierte Show, die Grenzen sprengt. Ein Schatz gelebter Inklusion!

 Es hat mich umgehauen als ich den Circus Sonnenstich zum ersten Mal gesehen habe. Grandiose Charaktere, die all das ausmachen was für mich im Zirkus und Theater wichtig ist: Gefühle, Emotionen und Ausdruck. Artisten die einen direkt berühren und immer voll auf die 12.

Markus Pabst

Schirmherren: Katharina Wackernagel und Rolf Miller
Regie: Anna-Katharina Andrees
Gesamtleitung: Michael Pigl-Andrees
Produktion: Zentrum für bewegte Kunst e.V

Die Geburtstags-Gala - 18 Jahre Circus Sonnenstich

Mitwirkende
Ensemble des Circus Sonnenstich, TIGRIS (Contorsion), Chris & Félice (Tanzakrobatik), Phillip Meyhöfer (Beatbox), Freyja Edney (Hula Hoop), Enya & Kay (Gesang & Gitarre), Vanessa Lee ( Jonglage ), Ronny Lorenz ( Diabolo)

Gastgeber
Ensemble des Circus Sonnenstich / Training: Daniel Baum, Sabrina Campos de Oliviera Meckel, Felix Häckell, Bela Bokeloh / Kostüme: Katja Quinkler / Musik: LeJuka (Leopold Solter/ Julia Fiebelkorn)

MONTAG, den 14.12.2015
Einlass 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr
CHAMÄLEON Theater in den Hackeschen Höfen
Rosenthaler Str. 40/41, 10178 Berlin-Mitte

Eintrittspreise 30/ 35/ 39/ 49 Euro
Tickets 030/4000 590 oder www.chamaeleonberlin.com

 


Förderer & Partner